Styledshooting mit artifleur Auftragsfloristik

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Ich kann es nicht oft genug wiederholen – es gibt kaum was wichtigeres als zuverlässige Netzwerkpartner. Immer wenn mir eine Idee im Kopf herumschwirrt und ich schon konkrete Bilder vor Augen sehe, rufe ich meine Kooperationspartnerin Sylvia Seifert von artifleur Auftragsfloristik und frage sie, ob sie nicht ein paar „Blümchen“ für mich hat. Mit Blümchen meine ich aber dann auch schon fertige Kunstwerke.

Sylvia’s Werkstatt liegt ca. 5 min von meinem Studio entfernt und daher kann ich oftmals spontan vorbeikommen. So auch heute. Vorhandene Deko gepaart mit Blumenschmuck und ein paar vintage Accessoires führten zum Ergebnis…naja, und natürlich auch die Schuhe – die geben dem ganzen Komposing noch eine besondere Note.

In love with JIMMY CHOO!

Fotos & Copyright: Petra Fiedler | heiratenexklusiv.de

Blumenschmuck & Location:artifleur Auftragsfloristik

JC6HE
JC1HE
JC3HE
JC5HE
JC2HE

Leave a Comment