Wenn die Mama Ja sagt

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

…dann darf die einzige Tochter natürlich nicht fehlen. Und um so mehr hatte es mich gefreut, als mich meine Mama fragte, ob ich nicht ihre Trauzeugin sein möchte. JA!! Natürlich, was für eine Frage – ich war so überglücklich!
Gleichzeitig wurde mir bewusst, dass es für mich doppelt aufregend sein wird, wenn ich als Trauzeugin & Fotografin diesen wunderbaren Tag begleiten darf. Denn schließlich gibt es Momente, die man selbst nicht einfangen kann, wenn man beteiligt ist.

Zum Glück hat mich mein lieber Mann tatkräftig unterstützt und ein paar wichtige Situationen an Stelle von mir festgehalten – ich finde er hat es wunderbar gemeistert. Deswegen wundert euch nicht, wenn ihr bei dieser Hochzeitsreportage auch ein paar Bilder von mir seht. So und nun zum Wesentlichen.

Diese wundervolle Hochzeit fand im Mödlinger Kursalon statt – einer genialen Location für exklusive Feiern und Veranstaltungen. Wunderschöne Kronleuchter schmücken die hohen Decken, der großzügigen Villa.
Das Brautpaar, meine Mama Iva und Ihr Mann Andi, sowie alle anwesenden Gäste haben diesen Tag sehr genossen und ausgiebig gefeiert, denn alle Dienstleister haben einen hervorragenden Job gemacht und somit erfolgreich zum perfekten Tag beigetragen.

Location: Kursalon Mödling
Hochzeitstorte: Schnabulerie Mödling
Brautstyling: Bertram K
Fotoreportage: Petra Fiedler | heiratenexklusiv.de

Und jetzt viel Spaß mit den bezaubernden Bildern:

IA00 IA03 IA01 IA02

IA04

IA05

IA06

IA07

IA08

IA09

IA10

IA11
IA12

IA13

IA14

IA15

 

IA17

IA18

IA19

IA20

IA21

IA22

IA23

IA24

IA25

 

IA27

IA28

IA29

IA30

IA31

IA32

Leave a Comment