Hochzeitsdeko

Winterliche Inspiration mit Anastasia

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, Me Myself and I, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Wenn ich an den Winter denke, denke ich an Glühwein, Schnee, Skifahren aber nicht unbedingt an Hochzeit, Heiraten, Braut, Hochreitsdekoration, oder Hochzeitsfotos.

Ja aber sicher, wir zeigen wie schön es sein kann im Winter zu heiraten, also besser gesagt zeigen wir euch den Part der werdenden Braut. Unser Styledshooting beschränkt sich auf das Getting Ready unserer zuckersüßen Anastasia, die in Wirklichkeit schon ihren Prinzen gefunden hat, aber für uns extra in die Rolle der aufgeregten Braut schlüpft.

Aufgeregt waren wir tatsächlich nicht, aber extremst erfreut, dass unsere Ideen durch Anastasia perfekt verkörpert wurden. Unser – damit meine ich meine Kooperationspartnerin Sylvia Seifert von artifleur Auftragsfloristik – und mir. Ins Boot haben wir die üblichen Verdächtigen geholt: Elena Vassiliadou von Marie Amour, Emel Cetin von Beauty Lounge Wuppertal und Cihan von Cihan’s hairart & style.

Im Frühjahr haben wir ein aufwändiges Styledshooting im vintage Style bei Hochzeitswahn produzieren und positionieren können. Dieses mal sollte es was ganz anderes sein. Trotzdem mit der Liebe zum Detail, machbar, einfach, kühl und trotzdem anspruchsvoll. Jawohl!

Ich finde es ist und gelungen eine Mischung aus Style, Eleganz und zurückhaltendem Design zu präsentieren. Wir sehen uns als Ideengeber für neue Trends und liefern unheimlich gerne innovative Inspirationen für unsere Brautpaare.

Die mittlerweile lange Zusammenarbeit lässt jedem Einzelnen viel Spielraum für Kreativität. Das zeichnet uns aus – Teamwork. Immer wieder sooo gerne mit euch alles zusammen.
Location: Loft – Heiraten Exklusiv Fotografie
Model: Anastasia Fruk | Düsseldorf
Make Up: Emel Cetin Beautylounge Wuppertal
Hair: Cihan’s haircut & style
Brautkleid und Kopfschmuck: Marie Amour Braut- und Abendmoden Wuppertal
Floristik & Dekoration: Sylvia Seifert | artifleur Auftragsfloristik
Fotos & Konzeption: Petra Fiedler | Heiraten Exklusiv Fotografie




























MAKING OF

Leave a Comment