Wunderschöne Hochzeit von Veronika und Christopher

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen by Petra FiedlerLeave a Comment

…jawohl, wunderschön war die Hochzeit der beiden Wahlkölner bei Sonnenschein & bester Stimmung.

Bereits beim Brautstyling in Köln begleitete ich Veronika, ihre Schwester und die Trauzeugin mit meiner Kamera. Danach wurde Veronika mit einem absolut coolen Brautwagen zur Kirche vorgefahren (überzeugt euch selbst), wo Christopher mit Freunden und Familie auf die wunderschöne Braut bereits warteten.

Eine kurze Flucht von der Gesellschaft im Anschluss verschaffte uns etwas Zeit für Portraits an der Hochzeitslocation im Haus Stolzenbach, Lohmar. Die Vielseitigkeit des Anwesens konnten wir wunderbar für unsere Aufnahmen nutzen.
HE17 HE16 HE15 HE14 HE13 HE12 HE11 HE10 HE09 HE06a HE06 HE05 HE04 HE03 HE02 HE01

Leave a Comment