Gibt mir eine Vase mit frischen Blumen, ein paar Ringe und ich tauche in eine kreative Welt ein, wo man kleine Dinge ganz groß erscheinen lässt.

Details werden in der gesamten Hochzeitsreportage fotografiert. Ob beim Brautstyling, am Hochzeitswagen, in der Kirche, Körperschmuck beim Hochzeitsportrait, Hochzeitsdekoration in der Location oder Kleidungsdetails der Gäste. Man findet immer ein tolles offensichtliches Detail, oder Eines auf dem zweiten Blick.

Es ist ganz witzig, wenn das Brautpaar ihre Bilder bekommt und erst hinterher feststellt, ach ja, diese Dekoration war ja auf unserem Tisch.

Ich benutze meistens Elemente aus der Hochzeitslocation als Grundlage für ein Makro-Bild der Ringe. Brautsträuße kann man wunderbar in eine vorhandene Szenerie platzieren und so entstehen z.B. Bilder wie dieses: Bild Mareike/Kuh Wenn ihr euch ein paar Inspirationen holen wollt, dann schaut euch die Fotogalerie Hochzeitsdetails an.

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde

Hochzeitsdetails - Hochzeitsfloristik von meiner Kooperationspartnerin Sylvia Seifert www.artifleur-floristik.de (Wuppertal/NRW) Foto: Fotografin Petra Fiedler | www.heiratenexklusiv.de

Hochzeitsdetails – Hochzeitsfloristik von meiner Kooperationspartnerin Sylvia Seifert www.artifleur-floristik.de (Wuppertal/NRW) Foto: Fotografin Petra Fiedler | www.heiratenexklusiv.de