Was ist besser als eine persönliche Empfehlung?

In der Hochzeitsbranche gibt es mittlerweile sehr viele Anbieter und Dienstleister rund um die Hochzeit. Der Markt ist in den letzten Jahren extrem gewachsen. Gerne stelle ich euch einige meine Lieblingspartner hier vor, die ich bereits seit vielen Jahren persönlich kenne. Allesamt machen einen großartigen Job und darüber hinaus sind sind ganz wundervolle Menschen.


Tortenatelier Radevormwald

Hochzeitstorten im amerikanischen Design, seien es Naked oder Drip Cakes, liegen zurzeit voll im Trend. Wir wollten dem Ganzen aber noch den letzten Schliff verleihen. Deswegen haben wir die Füllung mit deutscher Handwerkskunst verfeinert und die Geschmäcker durch meinen italienischen Hintergrund um viele neue Kompositionen erweitert, sodass für jede Jahreszeit und jeden Gast das Richtige dabei ist. Wir sind immer auf der Suche nach spannenden neuen Ideen!

Um den süßen Teil Eurer Hochzeit perfekt abzurunden, kreieren wir Euch Cupcakes, Petit Fours, Macarons und Donuts passend zum Thema Eurer Hochzeit. 
Dass unser Team Eure Wünsche in höchster Qualität und Liebe zum Produkt umsetzt ist dabei natürlich Ehrensache.


Stefano Gallus
Kaiserstr. 80
42477 Radevormwald
Tel: 02195-9396670
Web: www.tortenatelier.com

Jenari – Bridal Concept Store GBR

Wir verstehen uns als Bridal – Concept – Store und widmen uns ganz dir! Neben erlesener und hochwertiger Brautmode, Accessoires und Bridal
Separates, erstellen wir gemeinsam mit DIR ganz individuelle Dekorations – Konzepte.
Dazu gehört die passende Papeterie, die Floristik und die Umsetzung der Dekoration an deinem ganz besonderen Tag.

Deine Hochzeit ist unsere Herzensangelegenheit.
Und unsere Herzstücke sind unsere modernen und zauberhaften Brautkleider im Vintage- und Boho- Stil. Wir haben bei der Auswahl der Brautkleider ein
besonderes Augenmerk auf die Qualität gelegt. Leichte und edle Stoffe umschmeicheln sanft die Haut und geben ein Gefühl von Leichtigkeit. Wir
verzichten bewusst auf ausladende Prinzessinnenkleider mit unzähligen Tülllagen. Jedes Kleid ist für sich eine traumhafte Kreation von handverlesenen Designern. Wir lieben sie Alle!

Also wenn Du ein unkonventionelles Brautkleid mit dem gewissen Extra suchst, das deine Persönlichkeit unterstreicht, dann bist du bei uns genau Richtig! Wir freuen uns auf Dich!


Jenari – Bridal Concept Store GBR

Remscheider Str. 47
42369 Wuppertal
Tel: 0202 – 25343711
Web: www.jenari.de



Nilla’s Weddingstyling

Brautstyling / Floristik / Dekoverleih

Ich bin Nilla, 29 Jahre alt und selbständige Hair & Makeup Artistin aus Nordrhein Westfalen.

Ich liebe romantische und natürliche, aber auch voluminöse und elegante Stylings, gerne auch im angesagten Boho, Vintage oder Hippie Stil. Mit meiner Arbeit möchte ich deine eigene Schönheit unterstreichen, aber du sollst auch immer du selbst bleiben!

Du kannst  bei mir auch einen besonderen Brautstrauß bei mir bestellen. Gerne fertige ich auch eine passende Blumendekoration an. Am Schönsten finde ich es, wenn die Blumendeko aufeinander abgestimmt ist. Wir können ein einheitliches Konzept entwickeln und deine Blumendeko zum echten Hingucker machen. Bei mir gibt es ausschließlich moderne wilde Sträuße, keine runden klassischen Sträuße.


Nillas’s Weddingstyling

Nilla Hoppe
Brunnenstrasse 23 a
58285 Gevelsberg

E-Mail: nillahoppe@gmx.de
Web: www.nillas-weddingstyling.de






Sommerliebe Papeterie

Ich heiße Chrissi, bin Diplom-Designerin aus Kanada, und Gründerin von Sommerliebe Papeterie. Ich gestalte mit viel Liebe und Kreativität alles für Eure individuelle Hochzeit… das geht bei einem persönlichen Logo los, geht weiter zu Einladungskarten mit passenden Kuverts, Save-the-Date Karten, Holzstempel, Anhänger für Gastgeschenke, Dankeskarten, Wedding-Wands, Platzkärtchen, Sitzplan, Aufklebern, bis hin zu Pompoms, Cake-Topper und vielem mehr. Das alles kann kombiniert werden, wie es Euch gefällt. Wir haben kleine und größere Pakete geschnürt für alle Budgets. Eine individuelle Serie kann sehr gerne für Euch gestaltet werden!

Meine Leidenschaft ist die Gestaltung von Papeterie: Hier dreht sich alles um Illustration, Typografie und Lettering auf schönem, haptisch ansprechendem Papier, aber auch um besondere Drucktechniken wie Letterpress, Metallic-Foliendruck oder Lasercut – ich liebe es, mit spannenden Medien und Materialien zu experimentieren. Hier soll Eurem Fest aller Feste eine hochwertige sowie persönliche Handschrift verliehen werden, die emotional ist, aber niemals kitschig. Ich freue mich, Eure persönliche Liebesgeschichte zu erzählen!


Chrissi Sommer – Sommerliebe Papeterie

Bandstr. 13 | 42105 Wuppertal
Tel: 0173-2828779
Web: www.sommerliebe-papeterie.com



Rednerin Katharina Malang

Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen, denn ich bin sehr wissbegierig, stelle viele Fragen und erfahre sehr gerne tolle Dinge. Ich bin sehr interessiert an anderen Menschen und anderen Kulturen. Mich faszinieren Sprachen und Reisen in tolle Länder.

Ich bin ein Familienmensch, das Schönste für mich ist die gemeinsame Zeit  mit meinem Mann Omar und unseren Kindern Mayla und Marvin.

Musik ist meine große Leidenschaft. Musik verbindet und deshalb mache ich sehr viel Musik mit tollen Menschen. Durch die Musik bin ich auch auf die Idee gekommen freie Rednerin zu werden. Ich durfte einige freie Trauungen als Sängerin begleiten und war jedes Mal davon begeistert, eine Trauung genau so zu gestalten, wie man es sich wünscht, ohne Regeln oder Einschränkungen, einfach echt, ehrlich und individuell. Mir gefiel diese Idee so sehr, dass ich mich dazu entschloss ,das Seminar zur freien Rednerin bei Martin Lieske zu besuchen und beendete dies erfolgreich mit der Prüfung an der IHK Köln im Juni 2017.


Freie Rednerin
Katharina Malang
Becherstr. 19
42857 Remscheid

E-Mail: katharinagremm@gmx.de
Tel: +49(162)4045338
Web: www.freie-rednerin-katharina-gremm.de