Freie Trauung in der Auermühle in Ratingen

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra Fiedler0 Comments

Emotionale Hochzeitsreportage mit einem bezaubernden Paar

Am 1. Juli 2017 haben sich Alina & Hamdi ihr Ja-Versprechen im Kreise ihrer Liebsten bei einer freien Trauung in der Auermühle gegeben.

Gestartet haben die Jungs in Düsseldorf in dem bekannten HAGI’s Barber Shop – beim Meister persönlich. Die Atmosphäre ist da einzigartig und die Männer konnten neben Tee, Kaffee auch Zigarre geniessen. Bei den Mädls gab es zuerst Nervennahrung und danach zogen sich die Brautjungfern ihre wunderschönen Kleider an. Anschließend halfen sie Alina mit ihrem Brautkleid und der ganz besonderen Schleppe.

Mit einem wilden Brautwagen (cooler Mustang) gefahren von Alina’s Papa, ging es pünktlich nach Ratingen, wo sie schon von Hamdi und ihren Gästen erwartet wurden. Es gab ein paar Regentropfen, aber da die Location auf solche Situationen bestens vorbereitet ist, tat dies nichts zur Sache.

Nach einer emotionalen Trauung wurde zum Sektempfang die Hochzeitstorte angeschnitten. Coole Lounge Musik lieferte dazu Juan Gutierrez mit seinem Saxofon und sorgte später für die Party Musik als DJ. Wir hatten wirklich Glück – der Regen hörte auf und später gab es sogar noch einen Sonnenuntergang und wir machten noch ein paar schöne Hochzeitsfotos. So lobe ich es mir. Als ich die Feier verließ wurde ordentlich getanzt und gefeiert – genau so muss es sein.

Leave a Comment