Nicole und Björn sagen Ja

In Allgemein, Hochzeitsreportagen by Petra FiedlerLeave a Comment

In einer wunderschönen Zwiebelturmkirche in Sprockhövel durfte ich Nicole und Björn bei ihrer Hochzeit begleiten. Ihre Familie und die engsten Freunde waren bei dieser emotionalen Trauung dabei.

Als die Beiden nach den Gratulationen und Gruppenbildern von einer langen Stretchlimousine abgeholt wurden, stieg die Aufregung und Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeitsfeier in Essen. Zuvor hatte ich aber noch das Vergnügen und wir haben wie geplant einige wunderschöne Hochzeitsportraits gemeinsam umgesetzt.

ich möchte mich bei Nicole & Björn und der gesamten Hochzeitsgesellschaft für die herzliche Unterstützung bedanken. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern.

Fotos: Petra Fiedler | heiratenexklusiv.de
Brautkleid: Marie Amour

 

Kompo100Kompo5Kompo2 Kompo3 Kompo4Kompo7Kompo18  Kompo10Kompo9   Kompo11 Kompo13 Kompo16 Kompo17Kompo20Kompo21

Leave a Comment