Verliebtes Paar gesucht

In Allgemein by Petra Fiedler0 Comments

Für ein Styledshooting am 19.06.2017 im Hotel Gräfrather Hof suchen wir (das Hochzeitsnetzwerk Bergische Hochzeitswelten) ein verliebtes Paar, das an diesem Tag unser Brautpaar sein wird.

Wir sind ein Netzwerk von Profis im Bereich Hochzeiten und werden euch stylen, einkleiden, bespaßen, unterhalten und dabei fotografieren und filmen. Diese Bilder werden wir für unsere Werbezwecke nutzen und ihr dürft sie alle behalten.

Es ist ein einmaliges Erlebnis im Mittelpunkt einer Foto- und Filmproduktion zu stehen. Was ihr dafür machen müsst:

  • der 19.06.2017 ist ein Montag und den müsstet ihr euch frei nehmen
  • gute Laune mitbringen
  • Spaß an dem gesamten Projekt haben (sich fotografieren und filmen lassen)
  • im Alter zw. 23 – 40 (ca.)
  • uns ein paar Infos und Fotos von euch an info@bergischehochzeitswelten.de zusenden

Vergangenes Jahr wurde unser Styledshooting sogar in einem der angesagtesten Hochzeitsblogs veröffentlicht << Hochzeitswahn >> Es war ein großer Erfolg für uns alle!
Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen – bei Fragen könnt ihr mich gerne persönlich kontaktieren unter 0177-8520639.

Außerdem suchen wir noch weitere Modelle als Einzelpersonen für die Rollen der Trauzeugen & Hochzeitsgesellschaft m/w! Schreibt uns eine Email mit ein paar aussagekräftigen Fotos.

 

Leave a Comment