Still geworden auf der Webseite

In Allgemein, News by Petra Fiedler0 Comments

Ja ihr Lieben, hier auf dieser Webseite ist ein wenig still geworden, aber das nur weil ich so viele Projekte in den vergangen Wochen begleitet habe, aufleben lies und gestartet habe.

Ich fange mal erstmal bei Heiraten Exklusiv Fotografie, meiner Firma für Hochzeitsreportagen. Unter diesem Namen begleite ich meine Brautpaare an ihrem schönsten Tag. Hierfür habe ich beschlossen gezielt Fotos bei Instagram zu zeigen. Die geposteten Bilder tauchen sowohl bei Instagram, als auch bei meiner Facebook-Page auf. Marketing, Marketing, Marketing!

Außerdem habe ich gemeinsam mit meinem beiden Freundinnen und Netzwerkpartnerinnen Sylvia Seifert & Elena Vassiliadou unser gemeinsames Baby Bergische Hochzeitswelten wieder auferstehen lassen und seitdem sind wir fleissig am organisieren. Eine neue Webseite entsteht gerade unter meiner Leitung, neue Netzwerkkooperationen wurden geschlossen und wir haben uns neu positioniert. Einfach nur schön, aber auch zeitintensiv.

Dann muss ich sagen, dass ich ziemlich aufgeregt bin – wie jedes Jahr – bevor die erste Hochzeit im Jahr startet. Die ist nämlich morgen – JUHUUU – und gleich mit einem super schönem Paar in einer meinen Lieblingslocations in Wuppertal – der Historischen Stadthalle mit einem Brautstyling bei Marie Amour. Also ein Heimspiel für mich.

Nach meiner Rückkehr von Südafrika, in der Tasche unzählige Urlaubsimpressionen, sowie zwei ganz besondere Lovebirdsshootings eingesteckt, war ich mit meinem Mann und unserem frisch gegründetem gemeinnützigen Verein Waterranger e.V. als Aussteller auf der Boot Düsseldorf. Unser Verein (aktuell bestehend aus 10 Gründungsmitgliedern) engagiert sich für den Schutz & Erhalt der Resource Wasser. Der Zuspruch auf der Messe war enorm und wir sind uns alle einig – wir alle können was bewegen und gegen die Plastikvermüllung im Wasser was tun.

Dazwischen hatte Elena bei Marie Amour ihr 7-Jähriges gefeiert. Das war eine wunderschöne Veranstaltung. Danach ging es für mich nach Wien und Tschechien. Endlich wieder Familie & Freunde sehen, neben einem wichtigen Termin. So und was steht an?

Morgen die erste Hochzeit, nächste Woche geht es mit der Elena nach Barcelona zur Messe und nach 24h kehre ich wieder zurück, denn am Freitag & Samstag wird wieder geheiratet. Die Woche danach geht es für ein Wochenende nach Venedig – auch da werde ich schöne Fotos mitbringen. Versprochen. Fühle mich ein wenig wie ein Jetsetter, aber ich weiss wo ich am glücklichsten bin: zu Hause bei meinem Mann und meiner süßen Hündin Miela.

Wünsche euch ein tolles Wochenende, geniesst jeden Augenblick und ärgert euch nicht über das Wetter, der Sommer kommt – ganz bestimmt – das verspreche ich.

Leave a Comment