Die Kalla als roter Faden

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Bereits im Vorgespräch mit Clara und Christian aus Schwelm gab es ziemlich klare Vorstellungen und diese wurden an ihrem Hochzeitstag perfekt umgesetzt.
Die Kalla spielte am Tag der kirchlichen Trauung eine große Rolle. Der außergewöhnliche, aber elegante Brautstrauß erstellt von Sylvia Seifert {artifleur Auftragsfloristik) rundete das florale Gesamtkonzept ab. Egal wo man hinsah, sie war da, die Kalla, aber immer in einer anderen Form.

Clara hat sich entschieden zu Hause in Ruhe stylen zu lassen – eine sehr gute Wahl! Sie sah einfach wundervoll aus. In Anwesenheit ihrer besten Freundin & Trauzeugin, sowie ihren Eltern wurde es dann langsam ernst, als Clara in ihr Brautkleid schlüpfte. Dieser Moment hätte nicht schöner sein können.

Im Anschluss ging es mit dem Brautwagen in die Christus Kirche in Schwelm. Es flossen viele Tränen, denn der Gottesdienst untermalt von viel Live-Musik und unglaublich rührenden Worten von Familie & Freunden, war einfach sehr emotional. Ich gebe zu, ich war auch ständig am schluchzen. Als die Frischvermählten die Kirche verließen, gab es eine große Überraschung von Clara’s Schulklasse. So viele Kinder standen Spalier und haben das Lied „ein hoch auf EUCH“ (es wurde umgedichtet) fröhlich gesungen. Ja, da haben wir wieder alle gemeinschaftlich geweint.

Nach zahlreichen Gratulationen und sichtlich emotional gerührt, fuhren alle zur Hochzeitslocation (Golfhotel Vesper/Scheune), wo sie von dem Saxophonisten Juan Gutierrez in Empfang genommen wurden. Das Wetter hat einfach phantastisch mitgespielt und so gab es feinste Musik, Sekt & eine Hochzeitstorte unter freiem Himmel inkl. warmen Sonnenstrahlen.

Das „letzte Licht“ des Tages haben wir für unser Hochzeitsportraitshooting genutzt und konnten die Golfanlage als Fotokulisse bestens nutzen.

Unser Hochzeitsnetzwerk

Brautkleid: Marie Amour
Make Up & Hair: Emel Cetin & Cihan Trendy Hairstyle by Marie Amour Beauty Lounge
Floristik: artifleur Auftragsfloristik (Gesamtkonzept: Brautstrauß, Kirche und Scheune)
Location: Golfhotel Vesper
Musik: Saxophonist Juan Gutierrez
und natürlich die Fotos von mir: Petra Fiedler | Heiraten Exklusiv Fotografie

NM_CC03HE
NM_CC04HE
NM_CC05HE
NM_CC06HE
NM_CC07HE
NM_CC08HE
NM_CC09HE
NM_CC10HE
NM_CC11HE
NM_CC12HE
NM_CC13HE
NM_CC14HE
NM_CC15HE
NM_CC16HE
NM_CC17HE
NM_CC18HE
NM_CC19HE
NM_CC20HE
NM_CC21HE
NM_CC22web
NM_CC23HENM_CC24HE

Leave a Comment