Golfhotel Vesper – emotionale freie Trauung

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Die emotionale freie Trauung von Vanessa und Patrick, wird mit Sicherheit allen Anwesenden ganz lange in Erinnerung bleiben. Es flossen viele Tränen, es gab wunderschöne Musik, rührende Worte und es wurde viel gelacht.

Jetzt spule ich aber erstmal zurück zum Getting Ready der Braut. Im Hotelzimmer des Golfhotels Vesper hatte sich Vanessa stylen lassen. An ihrer Seite eine liebe Freundin und ihre Schwester. Vanessa hatte alles perfekt geplant und hatte an alle Details gedacht. Dies macht mir die Arbeit wirklich leichter und ich kann mir alles schön zusammenstellen und entsprechend „dekorieren“.

Die letzten Handgriffe wurden getätigt, die Blumen ins Haar gesteckt und schon durfte Vanessa in ihr wunderschönes Kleid von Brautmoden Moments steigen. Einige Lagen des Kleides waren mit zartem Rosé abgesetzt und schimmerten an die Oberfläche durch – unfassbar schön und absolut im Trend. Vanessa war ganz entspannt als sie in ihr Kleid stieg und später über die Gänge des Hotels zur Trauung förmlich schwebte.

Auf der Rückseite des Hauses – mit dem Blick zum Golfplatz – warteten bereits die Gäste und Patrick auf die schönste Frau des Tages. Die festlich geschmückte Terrasse vor dem Kuhstall (keine Sorge, da wird nicht mehr ausgemistet, sondern festlich gefeiert) wurde zum Schauplatz einer Trauzeremonie, durchgeführt durch die liebe Zauberfee, alias Nadine Jungbecker, sowie die detailverliebte Dekoration im In- und Außenbereich in Absprache mit dem Golfhotel Vesper.

Bei der Trauung gab es musikalische Darbietung von Carmen Zalk und ihrem Mann. Sie sind die 100-Prozent-Band.
Spätestens da, flossen bei vielen Gästen die Tränen (und bei mir auch ein paar). So soll es sein. Nach der Trauung und dem Anschnitt der Hochzeitstorte von der Konditorei Katernberg, haben wir uns zu dritt auf den Weg gemacht. Wir mussten nicht wirklich weit gehen um mit den Hochzeitsfotos/Portraits zu starten. Direkt in der Lobby des Golfhotels, gab es für mich schon sehr viele schöne Motive. Natürlich sind wir auch raus zum Golfplatz und nutzten einige schattigen Plätzchen zwischen den Bäumen für unsere Fotos.

Ich bin überglücklich, dass ich Vanessa & Patrick an diesen besonderen Tag begleiten durfte. Dank der fleissigen Hochzeitsplanerin Nadine und dem super Team des Golfhotels Vesper, hatten die beiden einen perfekten Tag und eine tolle Feier, Dank DJ Marcel von der Hai-Life DJ Agentur (wie mir zu Ohren kam). Ich kann es von meiner Seite nur bestätigen. Es ist immer wieder toll mit zuverlässigen und gleichzeitig sympathischen Hochzeitsdienstleistern zusammen zu arbeiten.

Leave a Comment