Hochzeit von Mareike und Nils

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen by Petra Fiedler1 Comment

Heute freue ich mich sehr eine weitere Hochzeit auf meinem Blog präsentieren zu dürfen. Mareike und Nils haben mich letztes Jahr über das Internet gefunden und nach ein paar Emails hin und her, stand unser persönliches Kennenlernen vor der Tür.

Die beiden sind Wahl-Darmstädter (sagt man das so??) und haben ihre Wurzeln in Wuppertal & Umgebung. Daher sollte auch die Hochzeit unbedingt in dieser Region stattfinden.

Mareike und Nils haben mir ebenfalls in Sachen Netzwerk & Weiterempfehlung vertraut und wurden belohnt. Ein wunderschönes Brautkleid von Marie Amour war schnell gefunden und die komplette Floristik in die Hände von Sylvia Seifert | artifleur Auftragsfloristik gelegt.

Ich bedanke mich für das Vertrauen und fühle mich noch mehr bestätigt, dass man selbst als Einzelkämpfer ein guter Teamplayer sein muss – und das bin ich sehr gerne!

Links:
Brautkleid, Schleier und Schuhe: Elena Vassiliadou | Marie Amour | Wuppertal
Floristik  in Location, Kirche, Brautstrauß, Brautstyling: Sylvia Seifert | artifleur Auftragsfloristik
Fotos, Bildidee & Gestaltung: Petra Fiedler | heiratenexklusiv.de

So, und jetzt viel Spaß mit den Bildern
Hochzeitskleid von Maria Amour
Brautstyling bei Marie Amour
Braut im Brautwagen
Kirchliche Trauung in Gruiten
Hochzeitsreportage in Gruiten
Brautstrauß von artifleur
Hochzeitsfloristik von artifleur
Hochzeitsportrait in Solingen

Comments

  1. Liebe Petra,
    vielen vielen Lieben Dank für die wahnsinnig tollen Bilder und deine super Arbeit. Wir sind total glücklich und hatten einen wunderschönen Tag. Wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen!!! Die Tipps die wir zudem von die bekommen haben waren super und haben uns die Vorbereitungen für die perfekte Hochzeit erleichtert. Es war einfach super.
    VIELEN LIEBEN DANK 🙂

    Ganz Liebe Grüße
    Nils und Mareike

Leave a Comment