Afterwedding Fotoshooting in Wuppertal

In Allgemein, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Nicht jeder weiss was ein Afterwedding Shooting ist und warum man so ein Fotoshooting bucht. Katrin & Gigi hatten mich für ihre Hochzeit bereits vor einem Jahr angefragt, doch leider war ich an diesem besagtem Tag bereits gebucht. Sie hatten mich nach ihrer Hochzeit für ein entspanntes Fotoshooting nachgebucht. Für das Brautpaar bedeutet dies natürlich, das Kleid/Anzug erneut anziehen zu dürfen. Uns Frauen freut sowas und Gigi hatte offensichtlich auch sehr viel Spaß daran.

Manche Paare möchten mehr Ruhe für das Portrait-Shooting haben, sie möchten nicht vor der Trauung und auch nicht danach die Gesellschaft verlassen. Daher werde ich immer mal für ein Afterwedding-Fotoshooting gebucht. Mir macht es besonders viel Spaß, denn ich habe schließlich auch mehr zeit & Ruhe für mein Brautpaar, ohne eine tickende Uhr im Nacken.

Überzeugt euch selbst – Katrin & Gigi waren fantastisch. Wir haben den Schleier tanzen lassen!

Floristik: Artifleur Auftragsfloristik
Location: Wuppertal/Cronenberg

Leave a Comment