Das kleine Süße Fotoalbum

In Allgemein, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Schon lange beschäftigt mich das Thema Fotobuch und immer wieder landete ich bei diversen Anbietern und testete mich durch verschiede Plattformen durch.

Endlich bin ich angekommen und kann meinen Brautpaaren eine total schöne Lösung mit passender Aufbewahrungsbox anbieten.

Dieses ca. 20 x 20 cm quadratisches Fotobuch mit dem Fuji-Lustre Fotopapier bestückt und im groben Leinen umhüllt (Farbe: Sand), kann ich euch nach Wunsch gestalten. Lieferung ca. 4-6 Wochen.

Dieses Fotobuch eignet sich perfekt als ein Hochzeitsbuch, aber auch als Geschenk für die Familie nach einem Familienfotoshooting bei mir.

Meldet euch bei Rückfragen unter +49(177) 8520639 (whatsapp/sms) oder direkt per email info@petrafiedler.com

Fotobuch
Aufbewahrungsbox aus Leinen
Hochzeitsbuch
Aufbeahrungsbox

Leave a Comment