Hochzeitsreportagen Sylt und Spatzenhof

Von Sylt nach Wermelskirchen

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, Lovebirds-Shooting, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Als ich die Anfrage von Nina und Alex erhalten habe, hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht. Standesamtliche Trauung auf Sylt hiess es!

Ich bin ja erst auf Umwegen nach Sylt gekommen, denn als Österreicher ist ist es nicht unbedingt das Reiseziel Nr.1, aber seit Jahren fahre ich mit meiner Family regelmäßig dahin. Ich mag das Flair, das Meer und irgendwie hat die Insel so eine magische Anziehungskraft.

Ja nicht nur auf mich. Nina & Alex hatten sich den großen Wunsch – mit ihrem Hund Bijami und der engsten Familie + Trauzeugen – erfüllt. Das Wetter spielte ganz wunderbar mit und zum Sonnenuntergangsshooting zeigte sich die Sonne, wenn auch nur ganz kurz und wir konnten noch stimmungsvolle Bilder einfangen. Mit an Bord war Marc Zimmermann von Emotioncut, der einen ganz wundervollen Hochzeitsfilm für Nina & Alex machte.

Lovebirdsfotoshooting am Vorabend in Westerland
Getting Ready Girls
Getting Ready Boys
…und dann wurde in der Strandoase gefeiert und lecker gegessen.
Das letzte Sonnenlicht – wir musste wirklich lange warten und auch etwas frieren, aber das Warten hat sich gelohnt.

Zurück nach NRW – wurde dann im Landhaus Spatzenhof mit Familie und vielen Freunden ordentlich gefeiert. Aber zuvor haben sich die Beiden bei einer freien Trauung das JA versprochen. Emotionaler hätte es nicht sein können. Selbst ich musste mitweinen. Das lag an der schönen freien Trauung von Beatrix Im Namen des Glücks und der genialen Stimme von Becky Pilch.

Getting Ready im Spatzenhof bei den Jungs!
Getting Ready bei den Mädls
Die Sängerin Becky Pilch und ihre Klavierbegleitung hatten allen Gänsehaut beschert. Wow!
Die liebe Bea von Im Namen des Glücks – freie Trauung
Hochzeitstorte von Tortenatelier Radevormwald
Ein klassisches Portrait – darf nicht fehlen
Mädls vs. Jungs
Wunderschön geschmückter Hochzeitssaal – im Spatzenhof
Im Fotobus – Fräulein Ella – hab ich spioniert 😉
Zum Schluß mussten wir noch Fotos mit dem coolen VW Käfer machen…….das bot sich einfach an.
Nach dem Hochzeitstanz mit Wunderkerzen, startet die Party mit Music-Sound-Concepts
Party, Party, Party

Was für 2 perfekte Tage – ich kann mich glücklich schätzen, so wundervolle Menschen als meine Kunden zu haben. Ich bin so dankbar, dass man mir so viel Vertrauen schenkt und ich mich im Gegenzug voll und ganz entfalten kann. Danke auch an alle bezaubernden Gäste. Großes Lob richte ich auch an das gesamte Spatzenhof Team, so wie alle anwesenden Hochzeitsdienstleister.

Leave a Comment