Tanzania

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen.

In Allgemein by Petra FiedlerLeave a Comment

Ich muss gestehen, dass ich es kaum glauben kann, schon sooooo lange keinen BLOG Beitrag hier geschrieben zu haben. Ich find es einerseits erschreckend, aber andererseits zeigt es mir, wieviel in den letzten Monaten zu tun war. bei Instagram gab es immer was zu sehen, aber die Ruhe fürs lange schreiben, hatte ich einfach nicht gefunden.

Was konkret geschah:
Ich wurde 40, ich hatte eine geile Party, ich hatte viele Hochzeiten, einige Veröffentlichungen, aber die wichtigste war die im Brautmagazin mit unserem Hippie-Styledshooting im Framehouse. Es gab viele buchhalterische Aufgaben auf Grund eines Steuerberater-Wechsels, die mich extrem viel Kraft & Zeit kosteten. Besonders gerne abends und an freien Tagen.
Gleichzeitig baute ich meine Tätigkeit im Business- und Eventbereich aus. Auch hier war ich erfolgreich unterwegs und baue mir ein weiteres Standbein (wieder) auf. War zu beginn meiner Selbständigkeit bereits tätig, blieb aber komplett bei Hochzeiten hängen. Das soll sich etwas verlagern.

Das Hochzeitsnetzwerk Bergische Hochzeitswelten, welches ich mit der lieben Sylvia Seifert leite, hatte ebenfalls einige Veränderungen vor sich, denn wir hassen Stillstand! Redesign, Webseite, 2 Messen, Styledshooting-Planung, neue Mitglieder …. nur ein kleiner Auszug. Da ich es nicht komplett alleine stemmen muss, geht sowas viel leichter von der Hand.

Neben meinen beruflichen Tätigkeiten engagiere ich mich für unseren Verein, Wasser- und Rohstoffwerkstatt e.V./Waterranger und freue mich, ein wenig zurück geben zu können.

2020 soll unter dem Motto Freundschaften pflegen stehen. Mehr private Zeit für mich, Fortbildungen, Sport und Auslandseinsätze in den diversen Projekten.

Aber das WICHTIGSTE – wir sind gesund und glücklich, das kann man nicht kaufen, dafür muss man sorgen. In diesem Sinne, ein gesundes und entspanntest neues Jahr!

Leave a Comment