Urbanes Wild-Bride Fotoshooting in Wuppertal

In Allgemein, Brautstyling, Me Myself and I, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Freie Arbeit zum Thema Fashion, Boho, Streetstyle, Wild-Bride.
Denn wir lieben unsere Arbeit, und manchmal ist es einfach schön, seinen Visionen zu folgen und der Kreativität freien Lauf lassen zu können.

Mir persönlich liegt Wuppertal sehr am Herzen und ich lebe sehr gerne hier. Warum muss es immer eine Skyline von den weltberühmten Städten sein? Warum nicht mal was bodenständiges, urbanes, uriges?

Wir haben so eine charmante Stadt und besonders das Luisenviertel in Wuppertal ist so abwechslungsreich von seiner Architektur und den individuellen Läden. Schnell waren unsere Shooting-Stellen gefunden. Cafe Du Congo, Graffiti-Wände, Treppen und enge Straßen.

In Kooperation mit meinem Hochzeitsnetzwerk Bergische Hochzeitswelten, habe ich vor einigen Wochen das Team zusammen gestellt. Dieses mal ein Frauen-Power-Team.

Unser Model Anni kannte ich bereits von einer Hochzeit aus 2019. Als wir uns für das Thema Wild-Bride entschieden haben, war Anni für mich direkt gesetzt. Ihre zarte Haut, Tattoos, ihre langen roten Haare und natürlich ihr Wesen, hatten mich schon letztes Jahr überzeugt.

Wenn Profis am Werk sind, dann kann man sich 100% auf das Ergebnis verlassen. Daher war das Brautstyling im Jenari Concept-Store schon so entspannend, während die Visagistin Ina stylte. Zusammen mit Nadja von Jenari, haben wir das Kleid und alle weitere Accessoires zusammen gestellt und fotografiert.

Danach ging es direkt ins Luisenviertel. Nach 2 Stunden waren wir fertig und zufrieden mit unseren Ergebnissen. Danke nochmals an alle Beteiligten. GIRLSPOWER!


Model: Anni
Make Up & Hair: Visagistin Ina Rittscher
Brautkleid & Accessoires: Jenari Bridal Concept Store Wuppertal
Brautstrauss & Art-Director: Sylvia Seifert Artifleur for Professionals
Fotografie & Organisation: Petra Fiedler (das bin ich)
Location: Wuppertal/Luisenviertel

Leave a Comment