Meine Fotoausrüstung

Get Ready für das Styledshooting

In Allgemein, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Heute möchte ich euch von einer ziemlich großen Sache erzählen, die mir in den vergangen Wochen den Schlaf raubt. Morgen, am Montag den 18.04.2016 wird nicht geheiratet, aber es findet so etwas wie eine Hochzeit statt, nur ohne Hochzeit. Alles andere drum herum ist mindestens genau so geplant und umgesetzt, wie man sich das vorstellt.

Bereits letztes Jahr wollte ich ein Inspirationsshooting machen, aber in der Hochzeitssaison fehlte mir dazu die nötige Kreativität & Kraft. Daher hatte ich damals beschlossen, es auf das Frühjahr aufzuschieben und nun sind wir hier. Morgen starten wir mit 6 Erwachsenen Modellen und 2 Kindern das von mir lang ersehnte Fotoshooting.

Ich habe auf dem Weg zum perfekten Styledshooting sehr viel Unterstützung durch meine Kooperationspartner erfahren und bin so glücklich über jeden Einzelnen, der mit an Board ist.

Bereits letzte Woche haben wir die Location Großteils aufgebaut und gleichzeitig hat sich das Projekt angefangen „echt“ anzufühlen. Man kann ja viel planen, aber erst wenn es vor einem Steht, weiß man was es eigentlich bedeutet.

Für uns bedeutet es hierbei zu zeigen was möglich ist und an welchen Trends man sich orientieren kann und alles unter dem Aspekt der Machbarkeit. Die schönsten Ideen bleiben nur schön, wenn sie nicht umgesetzt werden können.

Außerdem wollen wir unser starkes bergisches Netzwerk präsentieren. Bereits unter dem Namen Bergische Hochzeitswelten haben wir mehrmals bewiesen, wie gut wir miteinander harmonieren. Unsere Kunden sind dankbar, wenn sie zuverlässige Partner empfohlen bekommen. Durch das Shooting und diese besondere Zusammenkunft, werden wir erneut zeigen, was für ein starkes Team wir sind.

Ganz ehrlich, ich freue mich, dass die Planerei jetzt endlich ein Ende hat und ich morgen hoffentlich ausgeschlafen um 7:00 Uhr loslegen kann. Drückt uns die Daumen und ich verspreche euch bald mit wunderschönen Aufnahmen beglücken zu können.

 

Eure Petra

Leave a Comment